Die Consulting Firma IN RESTRUCT wurde 2007 von Andreas Riedel (Dipl.VWL) gegründet. Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren die langjährigen Erfahrungen national und international.

Wesentliche Unternehmensbereiche im Mittelstand und in Konzernen haben mit den gleichen Managementaufgaben zu tun. Und in vielen Unternehmen und auch im Bereich der Politik und Verwaltung, werden viele Aufgaben nur unzureichend bearbeitet und erledigt.
Dazu einige kurze Beispiele: Digitalisierung, Zeit für strategische Arbeiten, Innovations Management, Kundenservice, Krisenmanagement, messbare Transformationsaktivitäten, Projekt Management (mit Einhaltung der Budgets und Zeit) und…
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Dinge schnell und effizient in den Unternehmen zu lösen. Das ist unser Versprechen.

Ihr

Geschäftsführender Gesellschafter

„ Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe“
Prof. Götz W. Werner (dm Märkte)